Energetik-Pakete
Menu

Suche

Im zweiten Teil gehen wir jene Themen an, welche Dir im Wachzustand gar nicht bewusst sind, trotzdem aber Dein Verhalten im Alltag massiv beeinflussen.

Ängste, Phobien und Panikattacken können unser Leben hier zur Hölle machen. Ängste und Zwänge entstehen oftmals bereits wenn wir bei alltäglichen Aufgaben und Situationen scheitern, welche für andere Menschen völlig lapidar erscheinen mögen. Unser soziales Umfeld reagiert unterschiedlich, machmal verlassen und sogar enge Freunde. Im schlimmsten Falle kann auch eine Beziehung daran zu Bruch gehen.

In diesem zweiten Teil - Teil 1 ist Voraussetzung (KLICK) - werden wir uns Deiner unbewussten Ängste widmen. Also all die Programme und Muster, welche Dir im Alltag das Leben hart machen. Warum ist das so wichtig? Weil gerade Entscheidungen  sehr von Deinem Unterbewusstsein gesteuert werden. Ab 30 Jahre finden lt. Dr. Joe Dispenza lediglich 5% der Entscheidungen wirklich bewusst statt. Der Rest wird von Deinen Programmen, dem Körperzellgedächtnis "ferngesteuert". Wir lösen diese Muster und arbeiten daran, Deinen Bewusstseinsgrad schrittweise zu erhöhen.

Und wie immer: Du musst nicht all Deine Ängste nochmals durcherleben. Wir bohren nicht mit dem Finger in offenen Wunden herum. Wir erlösen Dich davon. Oftmals kommt es aber durchaus auch vor, dass man körperliche Symptome anzeigt (schwitzen, weinen, Kälte, etc.) Das ist sehr gut und zeigt, dass sich einiges gelöst hat.

Abschließend bedienen wir uns noch der Quantenheilung um eventuelle Blockaden zu erkennen und zu lösen. Auch ein Chakren-Clearing würde ich anschließend noch sehr gern durchführen.

 

Dauer: ca. 2 - 2,5 Stunden
Energieausgleich: € 110.-


Anmeldung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

 

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Newsletter_abonnieren

Erhalte kostenlos und unverbindlich meinen Newsletter mit interessanten Infos aus der Welt der Humanenergetik, Mentaltraining, Matrix Energie Quantenheilung und Tierkommunikation, sowie aktuelles zu Spiritualität, Neue Energie und Lichtarbeiter.

Nutzungsbedingungen akzeptieren
Wir halten uns an den Datenschutz.

Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlungen keinerlei Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten darstellen. Sie sind auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.
Alle (Preis)Angaben auf der Webseite ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.