Energetik-Pakete
Menu

Suche

Gerade im Frühjahr wurd ich selber früher immer von Heuschnupfen geplagt. Die Augen brannten, als hätte jemand Sand hineingestreut. Ich konnte mir selber sehr gut helfen und den Sommer unbeschwert genießen. Auch andere Allergien (leider oft auch schon bei Kinder) können ursächlich erlöst werden.

Heuschnupfen ist eine allergische Erkrankung, welche bedingt durch eine Art Überempfindlichekeit gegenüber Eiweißkomponenten entsteht, welche in bestimmten Pollen enthalten sind. Diese Pollen gelangen Blüte von Gräsern, Bäumen und Blumen in relativ Großer Menge in die Luft und sind dann für die allergische Reaktion an den Schleimhäuten der Atemwege verantwortlich.

Grundsätzliche ist eine Allergie eine Reaktion, bzw. eben eine Überreaktion, also eine krankhafte Abwehrreaktion des Immunsystems  auf Umweltstoffe, welche "normalerweise" harmlos sind.

Energetisch betrachtet liegt hier eine Abwehrreaktion vor, welche möglicherweise auf ein Erlebnis, ein Trauma basiert. Sehr häufig sind es aber auch Glaubenssätze und Überzeugungen, welche ganz tief verankert, lebens bestimment eingelagert sind. Deine Gefühle, Meinungen und Reaktionen (emotional, körperlich) werden ganz, ganz oft von diesen Glaubenssätzen beeinflust, ja sogar entschieden.

Bei einer Allergie ist eine unterdrückte Aggression aus dem Bewusstsein quasi in den Körper gewandert. Hier wird verdeitigt, gekämpft, angegriffen, usw. Alles Mögliche wird dann zum Feind erklärt (harmlose Dinge wie Pollen, Hundehaare etc.). Aggression ist stets mit Angst verbunden. Im Mentaltraining finden wir heraus, welcher Lebensbereich Dir Angst bereitet (unbewusst). Einige häufige Beispiele: Haustiere = schmusen, liebkosen, Sex, Liebe / Blütenpollen = Befruchtung, Fortpflanzung / Hausstauballergie = Schmutz, Unsauber, Unrein

Wir gehen in diesem Modul ganz behutsam und vorsichtig vor, um die entscheidenden Blockaden/Traumas etc. zu erlösen. Metaltraining ist hierfür ganz besonders gut geeignet, da sich solcherlei Glaubenssätze/Ängste/Aggressionen sehr gut im Körperzellgedächnis löschen und entsprechend neu programmieren lassen.

Dieses Modul ist natürlich für jedermann geeignet, egal wo Du gerade stehst. Wir steigen daher ganz einfach ein, erlösen die Blockaden, programmieren dein Körperzellgedächtnis um. Wie immer bei mir üblich, erhältst Du von wir alle Meditationen "auch zu mitnehmen", sodass Du zu Hause selber weiter arbeiten kannst.

Zusätzlich behandle ich Deine Themen (und auch andere sehr gerne) mit Hilfe der Matrix-Energie-Quantenheilung. Hiermit können wir ganz einfach und sehr schnell (bei mir flossen die Tränen während und nach der Heuschnupfen-Behandlung) einen nachhaltigen Effekt erreichen.

Leider leiden heutzutage auch Kinder schon sehr häufig an unterschiedlichen Allergien, welche nicht nur das Wohlbefinden, sondern im schlimmsten Falle auch die Schulnoten, Freundschaften und daher auch die Stimmung und einfach die kindliche Freude am Leben sehr negativ beeinflussen.

Unterstützend können wir Naturprodukte austesten (oder Du entscheidest selber), welche den Körper extrem wirksam und ohne Nebenwirkungen bei der Veränderung unterstützen.

 

Dauer: ca. 1 - 1,5 Stunden
Energieausgleich: € 70.-


Anmeldung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

 

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Newsletter_abonnieren

Erhalte kostenlos und unverbindlich meinen Newsletter mit interessanten Infos aus der Welt der Humanenergetik, Mentaltraining, Matrix Energie Quantenheilung und Tierkommunikation, sowie aktuelles zu Spiritualität, Neue Energie und Lichtarbeiter.

Nutzungsbedingungen akzeptieren
Wir halten uns an den Datenschutz.

Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlungen keinerlei Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten darstellen. Sie sind auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.
Alle (Preis)Angaben auf der Webseite ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.