Energetik-Pakete
Menu

Suche

Unser ganzes Universum besteht aus Fülle. Fülle und Reichtum ist ein ganz natürlicher Seinszustand, den jeder verdient hat.

Wir alle unterliegen ganz individuellen Glaubenssätzen was Reichtum und Fülle betrifft. Wir sind geprägt von unseren Eltern, Geschwistern, Freunden, Kollegen usw. Und natürlich hat auch der Kulturkreis und die Gesellschaftsschicht, in der wir aufwachsen (die Kindheit prägt unser ganzes Leben) und leben einen ganz erheblichen Einfluss.

Glaubenssätze, wie "Geld macht nicht glücklich" oder "..man muss hart arbeiten um Geld zu verdienen", oder "hart arbeiten und sparen ist keine Schande" usw. Wenn ich von meinem Selbst, von meinem Bewusstsein getrennt bin, befinde mich im Mangelbewusstein.

Wie nehme ich Reichtum und Fülle wahr? Hier geht es nicht immer nur um Geld, sondern Reichtum kann für jeden etwas anderes bedeuten (Natur, Freizeit, Familie, etc.). So ist es natürlich nicht Ziel dieses Modules, jemanden auf Gier "abzurichten", sondern wir finden Deinen ganz persönlichen Zustand von Fülle und Reichtum und integrieren diesen in Dein Leben. Blockaden, welche Fülle und Reichtum verhindern (die hat fast jeder) lösen wir auf und Veränderung kann in Dein Leben eintreten.

 

Dauer: ca. 1 - 1,5 Stunden
Energieausgleich: € 60.-


Anmeldung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

 

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Newsletter_abonnieren