Energetik-Pakete
Menu

Suche

Als Erwachsener fühlt sich alles oft so grau, einsam, streng und ernst an. Kennst Du das? Die Tage sind langweilig und es fühlt sich an als ob man im Hamsterrad läuft. -> Kinder sind erlebnisorientiert, Erwachsene sind ergebnisorientiert.

Als Kind hast Du die Umwelt anders wahrgenommen und selbst die einfachsten Dinge haben Dich eingeladen, Dein Leben zu genießen: Kichernd in Pfützen springen, reife Birnen essen so dass der Saft die Wangen herunterläuft, abends im Bett den Regen auf dem Dach prasseln hören.

Tief in Dir drinnen wartet Dein inneres Kind sehnsüchtig darauf, wieder Teil deines Lebens zu werden.

Im Grunde haben alle Babies ein ganz einfaches Bedürfnis: Sie wollen die Präsenz ihrer Eltern spüren und sie wollen geliebt werden. In Wahrheit ist es auch heute noch so. Wir wollen geliebt werden.

Als Baby spüren wir alle Emotionen und inneren Stimmungen so viel deutlicher als jeder Erwachsene. Wir spüren den Stress unserer Eltern, wir spüren ihre Unzufriedenheit, ihre Sorgen, ihren Druck. Wir spüren, dass wir in eine Welt kommen, in der vieles nicht stimmig ist und das tut weh. So beginnt die Verletzung unseres inneren Kindes. Deine Eltern sind nicht schuld! Sie tun mit Sicherheit ihr Bestes.

Hinter jeder Verletzung die wir verursachen, steckt unser eigener unerlöster Schmerz.

Lass' mich Dir helfen, Dein Inneres Kind zu heilen, es zu lieben für den Rest Deines Lebens!

Wir arbeiten gemeinsam an der Heilung Deines inneren Kindes und Du erhältst natürlich von mir stets einfache Übungen für Zu Hause. Die Heilung  des inneren Kindens geschieht zumeist nicht gleich komplett nach einer einzigen Sitzung, sondern erfolgt "schichtweise", wie eine Zwiebel.

Ich bin der Meinung, dass die Heilung des inneren Kindes eine der wichtigsten und wirksamsten Übungen ist, die man als Mentaltrainer anbieten kann. Sein inneres Kind kennen zu lernen, es zu lieben, es anzunehmen, bewirkt wahre Wunder in Deinem Leben. Beziehung, Job, Alltagsprobleme, aber vor allem auch Angst, Hass, Ärger, Zorn werden weniger. Ruhe und (Selbst)Liebe kehren ein. Und nicht zu vergessen: Deine Umwelt spiegelt, was Du nach Außen aussendest. Oder in anderen Worten: Du erntest, was Du säst.

Dauer: ca. 1 - 1.5 Stunden
Energieausgleich: € 75.-


Anmeldung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

 

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Newsletter_abonnieren

Erhalte kostenlos und unverbindlich meinen Newsletter mit interessanten Infos aus der Welt der Humanenergetik, Mentaltraining, Matrix Energie Quantenheilung und Tierkommunikation, sowie aktuelles zu Spiritualität, Neue Energie und Lichtarbeiter.

Nutzungsbedingungen akzeptieren
Wir halten uns an den Datenschutz.

Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlungen keinerlei Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten darstellen. Sie sind auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.
Alle (Preis)Angaben auf der Webseite ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.