Energetik-Pakete
Menu

Suche

Wer längere Zeit nicht ausreichend erholsamen Schlaf erhält, wird mit seinem Leben wohl nicht mehr glücklich.

Wir alle müssen schlafen. Wobei die Menschen sehr unterschiedlich lange schlafen. Grundsätzlich, benötigt man mit steigendem Alter weniger Schlaf.

Fakt ist jedoch: Schläft man zu wenig, bekommt man Probleme. Man ist nicht mehr leistungsfähig (Beruf / Familie / Beziehungen) und kann so seinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen. Das Leben zieht an einem vorrüber wie ein Film. Alles scheint einem zu entgleiten.

Auch Eltern kennen das Problem, wenn die Babies x mal in der Nacht aufweinen, aber auch Sorgen und Ängste im Beruf können einem den Schlaf rauben. Probleme und zu große Anforderungen in der Berufswelt führen zu Schlafproblemen (man nimmt Probleme mit nach Hause) und können sehr gut zu Burn-Outs führen. Das gilt es unter allen Umständen zu verhindern!

In diesem Energetik-Paket erhältst Du Übungen für Mentaltrainings, welche Du zu Hause immer wieder selber ganz einfach durchführen kannst und wir werden natürlich auch mit Quantenheilung arbeiten und einige Heilinformationen einschwingen.

Eine spürbare Verbesserung der Situation tritt in den allermeisten Fällen unmittelbar ein.

 

Dauer: ca. 1 - 1,5 Stunden
Energieausgleich: € 80.-


Anmeldung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

 

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Newsletter_abonnieren