Energetik-Pakete
Menu

Suche

Dein Unterbewusstsein liefert Dir erstaunlich klare und deutliche Bilder über Dich und deine aktuelle Lebenssituation. Dieses Modul empfehle ich allen Menschen, die mehr über sich erfahren möchten aber auch noch viel mehr im Leben erreichen möchten. Glück, Ruhe, Entspannung, Geld, Gesundheit, und natürlich Liebe sind erreichbar, wenn man sein Unterbewusstsein erforscht und seine Blockaden aus der Vergangenheit auflöst.

 

  • Wo stehe ich? Wie sieht mein momentaner Lebensweg aus?
  • Mein Bezug zur Kindheit; eventuelle Belastungen aus der Vergangenheit.
  • Welche Erkenntnisse hab ich bereits erlangt? Wir sind oft schon weiter, als wir zu glauben wagen!
  • Wie steht's um mein Selbstwertgefühl? Opferhaltung, Egoismus, Selbstliebe etc. sind die Themen.
  • Wie gehst Du mit aktuellen Problemen um? Benötigst Du irgendwo Hilfe?
  • Was hindert mich am Glück?


Wir gehen alle Übungen selbstverständlich ganz langsam und entspannt an. Dieses Modul ist für jedermann geeignet, egal, ob Du bereits manchmal meditiert hast oder ob das alles noch ganz neu ist. Offenheit für das was kommt, ist die einzige Voraussetzung. Die Erfahrungen, die jeder einzelne hierbei gewinnt sind daher natürlich sehr verschieden und individuell aber mit Sicherheit extrem wertvoll. Alles ist richtig und gut, wie es ist!

Ablauf:

  1. Zu Beginn erkläre ich ganz kurz einige grundlegenden Dinge über unser Unterbewusstsein, Bilderreisen, Körperzellgedächtnis, Chakras (Energiezentren), usw. und gehe natürlich sehr gern auf Fragen ein.
  2. Wir steigen in eine ganz entspannende Atemübung ein. Fühlen, wie der Atem unseren Körper durchströmt und wie wir ganz gezielt Lebensenergie durch Atmung im Körper lenken können.
  3. Danach fahren wir fort und aktivieren und reinigen unsere Chakras (Energiezentren) in der Regenbogenmeditation. Farben haben ein ganz außergewöhnliche Wirkung auf unsere Lebensenergie.
  4. Nun steigen wir ganz sanft in die Bilderreise ein und lernen so unseren Ist-Zustand kennen.
  5. Ich erkläre Dir dann abschließend im Detail, was die Bilder für eine Bedeutung haben. Wir besprechen hierbei Deine Eindrücke und Empfindungen. Selbstverständlich ist alles freiwillig, intime Details darf natürlich jeder für sich behalten.
  6. Abschlussübung: Umprogrammieren des Körperzellgedächnisses: Eine einfache Übung, auch für zu Hause, um mittels Mentaltraining/Meditation seine Themen und Blockaden zu erlösen.
  7. Ausflug in die Welt der Quantenheilung: Ich transformiere Deine Themen mittlels Quantenheilung. Veränderung tritt ein, oftmals sogar unmittelbar in Form von körperlicher Empfindung oder Gefühle. Du wirst es höchstwahrscheinlich nach einiger Zeit auch selber merken, wie gut Du dich fühlst, auch wenn mal kurz Tränen fließen sollten.


Die Erkenntnisse, die Du hierbei gewinnst und die Übungen, wie wir im Anschluss gemeinsam durchführen, können Dein Leben nachhaltig verändern, wenn Du Dich dazu entscheidest. Wenn Du auch zu Hause immer wieder regelmäßig Deine Meditationsübungen durchführst, wird Veränderung in Dein Leben eintreten.

Dauer: ca. 2 - 2,5 Stunden
Energieausgleich: € 110.-


Anmeldung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

 

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Newsletter_abonnieren

Erhalte kostenlos und unverbindlich meinen Newsletter mit interessanten Infos aus der Welt der Humanenergetik, Mentaltraining, Matrix Energie Quantenheilung und Tierkommunikation, sowie aktuelles zu Spiritualität, Neue Energie und Lichtarbeiter.

Nutzungsbedingungen akzeptieren
Wir halten uns an den Datenschutz.

Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlungen keinerlei Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten darstellen. Sie sind auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.
Alle (Preis)Angaben auf der Webseite ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.