Energetik-Pakete
Menu

Suche

Unser Universum besteht aus Information und Licht. Alles reagiert und gehorcht unserem Bewusstsein. Wir laden für Dich jene Frequenzen herunter, welche für Dich nützlich sind. Liebe, Freude, Glück, Geld, Gesundheit, ...

Dr. Bartlett (klick) entwickelte 21 Heilfrequenzen, welche wir in der Matrix-Energie Quantenheilung sehr gut verwenden können. Wir schließen uns an das morphogenetische Feld an und laden uns herunter, was für Dich hier und jetzt nützlich und notwendig ist.

Wir haben die Macht über unser Leben! Entscheiden wie uns für Liebe, Glück, Freiheit oder verbleiben wir in der alten Energie und spielen weiter die Opferrolle.

 

Einige Beispiele, was Heilfrequenzen bei Dir bewirken können:

  • Vitalität und Lebensenergie
  • Körperliche Neuordnung (Knochen, Muskeln, Gelenke)
  • Heilung der Erbanlagen (bei emotionalen mentalen Traumas)
  • Integration (Entgiftung, lang bestehende Gewohnheiten)
  • Spirituelle Reinigung (energetische Störungen, Flüche, Verwünschungen)
  • Tröster (warme einhllende Decke aus Liebe spendet Trotz und innere Ruhe)
  • Energiezentren und Chakren reinigen und reparieren
  • Reinigung der inneren Organe
  • Kreislauf, endokrine Drüsen, Zellkommunikation reinigen und klären
  • Körperprozesse (bei funktionellen phys. Störungen und chem. Prozessen)
  • Trancezustände (Erweitert das Kronenchakra. Richtet den phys. Körper wieder neu ein)

 

Im Basis-Teil erarbeiten wir gemeinsam, welche Heilfrequenz(en) für Dich gut und sinnvoll sind. Danach integrieren wir sofort diese Frequenz(en) quantentechnisch.

 

Dauer: ca. 45-60 Minuten für den Basis-Teil plus 15-20 Minuten pro integrierter Frequenz
Energieausgleich: € 35.- (Basis-Teil) plus € 10 pro Heilfrequenz


Anmeldung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

 

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Newsletter_abonnieren

Erhalte kostenlos und unverbindlich meinen Newsletter mit interessanten Infos aus der Welt der Humanenergetik, Mentaltraining, Matrix Energie Quantenheilung und Tierkommunikation, sowie aktuelles zu Spiritualität, Neue Energie und Lichtarbeiter.

Nutzungsbedingungen akzeptieren
Wir halten uns an den Datenschutz.

Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlungen keinerlei Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten darstellen. Sie sind auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.
Alle (Preis)Angaben auf der Webseite ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.