Energetik-Pakete
Menu

Suche

Wenn Du in Teil 1 (Klick) Dein Inneres Kind kennen gelernt hast und gelernt hast, es zu lieben und zu akzeptieren, wie es ist, erfahren in dieser Übung, was das Herz Deines Inneren Kindes verschlossen hat.

Wir erfahren in dieser Übung, was das Herz Deines Inneren Kindes verschlossen hat und denken an eine Adoption, wenn Ihr beide dazu bereit seit und es stimmig ist.

Wir beginnen die Übung mit einem einfachen, aber sehr herz öffnenden Schritt. Behutsames Hineinfühlen und Berühren ist immer wichtig. Entspannung und Ruhe und bedingungsloses Akzeptieren Deines Inneren Kindes ist nach Teil 1 (Klick) für Dich bereits eine vertraute Situation. Wir fühlen weiter hinein, ob oder ab wann eine direkte Kommunikation gut für Euch ist.

Wenn Du Dein Inneres Kind kennen gelernt hast, kannst Du über die Kommunikation mit ihm erfahren, wann es denn sein Herz verschlossen hat.

Was wünscht sich Dein inneres Kind? Was möchte es besonderes machen? Wann, bei welches Situation hat es sein kleines Herz vershlossen?

Ist für Euch beide alles stimming genießt ihr nochmal und spürt hinein und wir versuchen zu erfahren, ob ihr beide soweit seit, einen Schritt weiter zu gehen. Wir spüren und erfragen, ob ihr beide bereit seid, dass Du Dein inneres Kind adoptierst und Dich ab jetzt um Dein inneres Kind kümmerst.

Diese Übungen sind so ziemlich die intensivsten und herzlichsten, die ich mir als Energetiker und Mentaltrainer vorstellen kann. Was hier in Textform vielleicht recht einfach und abstrakt erscheint, ist bei fast jedem Menschen eine einzigartig Erfahrung. Diese Begegnungen mit dem inneren Kind, verändern faktisch Deine alten einschränkenden und schmerzlichen Verhaltensmuster in vielerlei Art ...nachhaltig. Sehr oft kommt es bei dieser Kommunikation zu Tränen. Das ist gut so.

 Lass' mich Dir helfen, Dein Inneres Kind zu heilen, es zu lieben für den Rest Deines Lebens!

Diese Übung wird Dich jedenfalls darin unterstützen, nicht mehr in alte Verhaltensmuster hineinzufallen, wenn Deine Eltern oder Geschwister Dich mit alten Geschichten konfrontieren. Die Verwandtschaft setzt ja unbewusst zumeist voraus, dass Du immer noch der Mensch bist, der Du als Kind warst.

Dauer: ca. 1 - 1.5 Stunden
Energieausgleich: € 75.-


Anmeldung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

 

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Newsletter_abonnieren

Erhalte kostenlos und unverbindlich meinen Newsletter mit interessanten Infos aus der Welt der Humanenergetik, Mentaltraining, Matrix Energie Quantenheilung und Tierkommunikation, sowie aktuelles zu Spiritualität, Neue Energie und Lichtarbeiter.

Nutzungsbedingungen akzeptieren
Wir halten uns an den Datenschutz.

Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlungen keinerlei Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten darstellen. Sie sind auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.
Alle (Preis)Angaben auf der Webseite ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.