Energetik-Pakete
Menu

Suche

Unsere Ahnenlinie reicht sehr weit in die Vergangenheit zurück. Sehr viel Gutes, aber auch viel Schlimmes ist in der Vergangenheit geschehen. All die Blockaden und Traumas unserer Vorfahren sollten Dich nicht mehr belasten.

Unsere Verwandten haben sehr viel miterlebt, gerade auch was Kriegserlebnisse betrifft. Auch die Nachkriegszeit war garantiert kein Honigschlecken; damals ist sehr vieles geschehen, was uns als Nachkommen dieser Generationen nicht mehr belasten darf. Wir müssen einen Schlussstrich ziehen, damit wir diese Traumas nicht auch unseren Kindern weitergeben und natürlich, damit auch wir diese Last los werden.

Solche Erlebnisse und Ereignisse werden oftmals über Generationen weiter vererbt, denn sowohl Wasser ist ein Informationsträger, aber natürlich auch die Quantenmatrix speichert all unsere Erlebnisse, Emotionen, Entscheidungen und Gedanken. Wir geben unseren Kindern sehr, sehr viel mehr mit, als nur ein mögliches Aussehen.

In diesem Energetik-Paket lösen wir die Blockaden mütterlicherseits und väterlicherseits bis zurück in die 7 Generation auf. Du wirst möglicherwise unmittelbar die Veränderung spüren. Dieser Teil ist als Erweiterung des Pakets "Die Zeitreise - Schocks und Traumen der Vergangenheit erlösen" zu verstehen und sollte daher sinnvollerweise nach diesem besucht werden.

 

Dauer: ca. 1 - 1,5 Stunden
Energieausgleich: € 60.-


Anmeldung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

 

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Newsletter_abonnieren