Mit der Zeitreise-Methode können wir viele Ursachen von Krankheiten, Zwängen und negativen Gefühlen, aber auch destruktive/behindernde Verhaltensmuster auflösen.

Wir werden prägende Erlebnisse, welche in der Vergangenheit Schocks und Traumen bei Dir verursacht haben, transformieren und harmonisieren.

Gerade die Kindheit prägt jeden Menschen in der Regel sein Leben lang. Eltern, Freunde, Geschwister, Schule etc. haben einen massiven Einfluss auf unser weiteres Leben.

Mit der Zeitreise-Methode erlösen wir diese Erlebnisse ohne diese nochmals alle "heraufholen" zu müssen. Setzen wir unsere Heilimpule und heilen wir Deine negativen Erlebnisse in der Vergangenheit.

Die Zeitreise ist eine fantastische Methode, um bis zurück zu Deiner Zeugung, Erlebnisse zu transformieren, sodass diese Schocks in der Gegenwart Deines Lebens nun endgültig keine Rolle mehr spielen.

 

Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden
Energieausgleich: € 110.-


Anmeldung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

 

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)