Energetik-Pakete
Menu

Suche

Sehr viele Menschen möchten (bewusst betrachtet) nicht mehr rauchen oder Alkohol zu sich nehmen. Und doch schafft man es oft nicht, oder nicht sehr lange, davon los zu kommen. Woran liegt das? Warum kann ich nicht einfach eine Entscheidung für mich selber treffen?

Wie viele Methoden, Seminare und vor allem auch Bücher zum Thema Raucherentwöhnung bereits geschaffen wurden, ist einzigartig. Ähnliches finden wir, wenn wir Alkohol und Suchtverhalten allgemein betrachten. 

Basis meiner energetischen Arbeit ist es stets, die Themen ursächlich zu erlösen. Es gibt immer einen Grund, eine Ursache, einen Auslöser, warum jemand raucht, trinkt oder sonstiges Suchtverhalten an den Tag legt. Fakt ist, dass die meisten Menschen, bewusst betrachtet, sehr gerne mit dem Suchtverhalten aufhören möchten. Klar, rauchen macht meine Lunge kaputt, Alkohol die Leber. Warum sollte das jemand wollen? Und dennoch ist es schwer mit einer Sucht aufzuhören.

Im Wort "Sucht" ist nicht umsonst das Wort "suchen" enthalten. Dein Unterbewusstsein sucht nach etwas, das es augenscheinlich benötigt. Kurzzeitig oder auch lediglich plazebo-mäßig wird die SUCHt auch meist befriedigt. Beispiele: Alkohol lässt die schweren Gedanken vergessen, man fühlt sich entspannt und gut. Eine schnelle Zigarette erlaubt einem mit Menschen zu reden, oder einfach nur eine pause zu machen, um der Alltagslast zu entfliehen. Ich behaupte nicht, dass dies immer die einzigen Gründe für Sucht sind, doch sehr oft ist eine Variation davon. Spür' mal in Dich hinein!

Süchte sind Fluchtwege. Suchtverhalten findet sich in unserer Gesellschaft sehr häufig (Zigaretten, Alkohol, Drogen, Magersucht, Arbeitsucht, Kaufsucht, übertriebene Sauberkeit usw.). Leider sind manchmal auch bereits unsere Kinder (welche ich besonders gern in meiner Praxis sehe) betroffen. Süßigkeiten, Fernsehen, Computerspiele, äußere Reize (ein Event nach dem anderen) sind nur einige Beispiele.

Arbeiten wir gemeinsam daran, die (evtl. schmerzhaften, schweren) Ursachen zu erlösen. Meist liegt die eigentliche Ursache für Süchte bereits in der Kindheit verborgen. Metaltraining und Matrix-Energie-Quantenheilung sind die Methoden, mit welchen wir Dein Leben von der Sucht befreien.

Das Modul besteht aus zwei Teilen. Du erhältst stets von mir die notwendigen Werkzeuge, um zu Hause weiterarbeiten zu können. Dies ist wichtig sowohl zwischen den beiden Terminen, als auch danach noch eine Weile.

Unterstützend können wir Naturprodukte austesten (oder Du entscheidest selber), welche den Körper extrem wirksam und ohne Nebenwirkungen bei der Veränderung unterstützen.

 

Dauer: 2x 1 - 1,5 Stunden
Energieausgleich: € 110.-


Anmeldung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

 

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Newsletter_abonnieren

Erhalte kostenlos und unverbindlich meinen Newsletter mit interessanten Infos aus der Welt der Humanenergetik, Mentaltraining, Matrix Energie Quantenheilung und Tierkommunikation, sowie aktuelles zu Spiritualität, Neue Energie und Lichtarbeiter.

Nutzungsbedingungen akzeptieren
Wir halten uns an den Datenschutz.

Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlungen keinerlei Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten darstellen. Sie sind auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.
Alle (Preis)Angaben auf der Webseite ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.