Energetik-Pakete

+43 660 654 77 66
[KONTAKT] Mon - Fri 15:00 - 19:00 Uhr

Die Matrix-Energie Quantenheilung erlaubt uns, mit Hilfe von Liebe, Bewusstsein und Schöpferkraft praktisch unbegrenzte Möglichkeiten zu Glück, Lebensfreude, Wohlbefinden und Ausgewogenheit. Zeit und Raum spielen dabei keine Rolle.

Wir entscheiden uns selber, was wir aus der Matrix, der universellen Energie herausholen. Wir können uns aus dem Quantenfeld Glück, Lebensfreude, Harmonie, Freude usw. manifestieren.

Mit der Matrix-Energie Quantenheilung können Störungen im Energiefeld gelöst und transformiert werden. Dadurch kann der Energiefluss wieder harmonisiert werden. Wir verbinden uns mit der Quelle, dem Urgrund, dem Alles was ist und Veränderung kann geschehen. Wir arbeiten gezielt an deinen Themen.
 
Matrix Energie Quantenheilung wirkt meist schon unmittelbar und verschafft spürbare Verbesserung.

Beispiele für Einsatzbereiche der Matrix Energie Quantenheilung:

  • Auflösen energetischer Blockaden für mehr Wohlbefinden.
  • Mit Matrix-Energie Quantenheilung zu mehr Freude, Glück, Erfolg und Vitalität.
  • Erschaffe mit Hilfe von Liebe, Bewusstsein und Schöpferkraft.
  • Entscheide selber, was Du aus der Matrix, der universellen Energie, manifestierst.
  • Wir setzen Transformationskräfte frei, um den Energiefluss zu harmonisieren.
  • Harmonisieren, reinigen und energetisieren Deiner Chakras (Energiezentren)
  • Quantenheilung für Kinder- und Jugendliche ist ebenfalls sehr effektiv.
  • Und vieles mehr....


Bei dieser Sitzung verbinde ich mich zudem mit deinem höheren Selbst (deiner Seele), um weitere Aspekte der Transformation zu adressieren. Bitte schau' dazu auch unter "Fernbehandlung, Seelenarbeit und Channeling mit deiner Seele" [KLICK] um mehr darüber zu erfahren.


Matrix-Energie Quantenheilung funktioniert unabhängig von Raum und Zeit.

Bei dieser Form der Fernbehandlung suchst du dir einen feinen angenehmen Platz zu Hause und ich arbeite für Dich bei mir in der Praxis (vorherige Terminabsprache ist natürlich schon notwendig).


Du erhältst im Anschluss an die Sitzung einen detaillierten Abschlussbericht als PDF, in welchem alle relevanten Informationen zusammengefasst sind.

Lass' Dich von mir beraten. Ich freu' mich auf Dich!

Liebe Grüße..

 Arno.

 

Dauer: ca. 1 - 2 Stunden
Energieausgleich: €60.-

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Anmeldung per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66 oder verwende einfach und unkompliziert das online Auftragsformular [KLICK]

 

Matrix-Energie Quantenheilung bestellen

 

Newsletter_abonnieren

Fernbehandlung mit Quantenenergie, Chakra-Clearing & Channeling mit deiner Seele: Jetzt FERNBEHANDLUNG buchen!