Energetik-Pakete
Menu

Suche

Deine Kinder möchten Dir etwas mitteilen, wenn sie sich von ihrer "schlechten" Seite zeigen. Unsere Kinder sind wahre Spiegel unserer selbst. Warum sind Kinder manchmal zornig, lästig, laut oder sogar agressiv? Wie kannst Du für Harmonie und Ausgeglichenheit innerhalb der Familie sorgen?

Wer Harmonie und Ruhe in der Familie haben möchte, sollte sich stets an seinen Kindern orientieren. Anders herum betrachtet: Die Kinder spiegeln uns unsere Themen auf sehr einfache, aber auch sehr klare und eindeutige Weise. Sie sind ein wahrer Spiegel unserer Selbst. Sie leben unsere "Schattenanteile" aus, die wir nicht anschauen wollen oder können und stellen somit einen energetischen Ausgleich her.

Sehr interessant wird es zudem, wenn man die unterschiedlichen Krankheiten betrachtet, welche die Kinder bekommen. Sowohl einmalige, als auch chronische Themen auf körperlicher Ebene, verdienen es genau betrachtet zu werden.

Erwachsene zeigen ihre wahren Gefühle oftmals nicht und spielen ihre Rolle im Alltag, ja oftmals setzen sie geradezu eine Art Maske auf, um sicherzustellen, dass sie ja die sind, die sie glauben sein zu müssen. Kinder kompensieren genau dieses Verhalten. Sie leben das aus, was wir bei uns unterdrücken und nicht aufgelöst haben. Ich würde nicht behaupten, dass man alles "ausleben" muss, wie es oftmals zu lesen ist. Ich würde vielmehr dazu raten, die Themen zu identifizieren und aufzulösen, oder noch besser: zu erlösen.

Auch der Ansatz, "authentisch" zu sein und zu leben ist leicher gesagt, als getan. Im Alltag treffen wir immer wieder auf Situationen, welche Stress und Unbehagen in uns auslösen. Also hier mit "Gewalt" authentisch sein zu wollen, ist sicherlich nicht zielführend. "Sei du selber", hört und liest man auch sehr häufig und Deine Kinder folgen dir. Ja, richtig! Aber auch hier gilt: Der Versuch, unter allen Umständen, "Du selbst" zu sein, wird scheitern.

Ich biete Dir und Deiner Familie in diesem Modul die einmalige Gelegenheit, gemeinsam mit Deinem Partner und Deinen Kindern (ab 5 Jahre) Eure Themen zu identifizieren und aufzulösen. Manche Themen (Traumas, Erlebnisse, eigene Kindheit etc.) benötigen etwas Zeit, um erlöst zu werden. Ich gebe Euch alle notwendigen Werkzeuge und Informationen in die Hand, um zu Hause weiter arbeiten zu können. So könnt Ihr Euch selbstständig immer weiter Eurem Ziel, dem eines harmonischen Familienlebens, nähern.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:

- Einführung: Ich erkläre kurz die Chakras. Welche gibt es? Wie kann man sie reinigen und aktivieren? Warum ist das wichtig? Welche Qualitäten verbergen sich hinter den einzelnen Chakras? Wir sprechen über die Aura des Menschen und die einzelnen Auraschichten und versuchen natürlich auch, die Aura von sich selber und von anderen zu fühlen.

- Einstieg in die Meditation: Sie dient dazu, Euch auf die Reise vorzubereiten. Bei Menschen, die noch nie meditiert haben, kann eine einfache Entspannung mit der Aufmerksamkeit auf den Atem und den Körper schon genügen. Gerade einfache Atemübungen tragen sehr viel zur Entspannung bei. Zudem wird Wahrnehmung und Aufmerksamkeit gefördert. Fokussiertes Hineinfühlen und beobachten. Mit der Zeit kann die Einleitung dann immer weiter verkürzt werden.

- Hauptteil: Eine Reise, die immer vertraute Elemente (Elfen, Zwerge, Prinzessinnen, ...) in sich trägt (für die Kinder sehr wichtig).

- Rückführung: Am Schluss geht der Weg auf jeden Fall wieder zurück, damit die Kinder wieder ganz im Hier und Jetzt sind.

- Abschluss: Ich gebe Euch Zeit und Raum, das Erlebte auszudrücken. Wir sprechen darüber oder malen ein Bild zur Meditation.

- Mittels Matrix Energie Quantenheilung lösen wir dann noch (vor allem bei den Erwachsenen) verbliebene ("hartnäckige") Blockaden und Traumas auf, welche in der Vergangenheit zurückliegen. Zudem betrachten wir hierbei Eure Ahnenlinie. D.h. hier werden Erlebnisse, welche Du von deinen Vorfahren mitbekommen hast, erlöst. Details hierzu: Fernheilung mit Quantenenergie und reinem Bewusstsein und Die Ahnenlinie - Auflösung von Blockaden [KLICK] und Traumas unserer Familien [KLICK][KLICK]

 Bitte lass Dich zu dem Thema von mir beraten. Gerne kannst Du dafür auch einen meiner kostenlosen Info Abende benutzen [KLICK].

Ich freu' mich auf Euch :-)

Arno.

 

Dauer: ca. 2 - 2,5 Stunden
Energieausgleich: € 110.- (pro Familie)


Anmeldung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

 

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Newsletter_abonnieren


Erhalte kostenlos und unverbindlich meinen Newsletter mit interessanten Infos aus der Welt der Humanenergetik, Mentaltraining, Matrix Energie Quantenheilung und Tierkommunikation, sowie aktuelles zu Spiritualität, Neue Energie und Lichtarbeiter.

Ja, ich bin mit der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung
meiner eingegebenen Daten und IP-Adresse einverstanden.
Wir halten uns an den Datenschutz [Klick].


Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlungen keinerlei Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten darstellen. Sie sind auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.
Alle (Preis)Angaben auf der Webseite ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.