Egal, ob Winter oder Sommer, Schnupfenzeit ist immer wieder mal. Gerade auch in der Übergangszeit ist man sehr gefährdet, sich zu verkühlen...

Grundsätzlich bin ich ja stets bestrebt, Themen auf energetischem Wege ursächlich zu lösen. [Mehr dazu KLICK] So steht für mich außer Frage, dass auch ein Schnupfen oder eine Erkältung (Bitte trotzdem immer auch einen Arzt aufsuchen!) einen ursächlichen Grund hat und daher auch ursächlich gelöst werden sollte. Wenn Dich dieser Ansatz interessiert, würde ich Dich gern zu einem unverbindlichen Gespräch einladen. Entweder bei mir in der Praxis oder zumindest telefonisch.[KONTAKT]

Unabhängig davon würde ich Dir gern ein wirklich tolles Produkt vorstellen, welches ich natürlich auch selber verwende, wenn sich ein Schnupfen anbahnt.

Das 33-Kräuteröl von Nahrin (50ml):
Es handelt sich um 33 reine ätherische Öle höchster Qualität in perfekt abgestimmter Kombination. Erleben Sie die ganzheitliche Wirkung, die sich in verschiedenen Duftgruppen wirksam unterstützen und gegenseitig wunderbar ergänzen. Die reinen Pflanzenessenzen in konzentrierter Form wirken über den Geruchssinn wohltuend auf Körper und Seele. Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.

Ich persönlich gebe 2-3 mal am Tag ein paar Tropfen auf den Finger oder auf ein Taschentuch und atme das Ganze tief mehrmals ein. Das brennt im ersten Moment ziemlich stark, aber es hilft tatsächlich sehr gut, die Symptome von Schnupfen und Erkältungen zu lindern. Komm' einfach mal vorbei; ich lass es Dich gern selber ausprobieren.

Das 33-Kräuteröl von Nahrin erhältst Du direkt bei mir zum Preis von €39.-, (zzgl. €4 VK) entweder in der Praxis zum Abholen oder ich sende es Dir zu (D-A-CH).

>> [HIER BESTELLEN] <<

WICHTIG: Mehr Infos bei häufigen Erkältungen und Schnupfen  würde ich Dir gern persönlich geben bzw. Dich zumindest telefonisch kennenlernen. Denn auch bei augenscheinlich harmlosen Dingen, liegt zumeist ein ursächliches Thema zu Grunde, welches ich energetisch bearbeiten würde (Bitte trotzdem immer auch einen Arzt aufsuchen!). [KLICK]

infoWenn du möchtest, können wir deine Themen (auch den Schnupfen) gern über Fernheilung adressieren. Alle Infos dazu findest du hier [KLICK]


Gute Besserung & liebe Grüße...
 Arno.

 

Kostenlose Beratung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Gesetzliche Bestimmung: Laut Lebensmittelsicherheits- und Verbraucherschutzgesetz ist es nicht erlaubt, einem Lebensmittel Eigenschaften der Vorbeugung, Behandlung oder Heilung einer menschlichen Krankheit zuzuschreiben oder den Eindruck dieser Eigenschaften entstehen zu lassen. Darum müssen wir hier leider auf jede weitere Information verzichten. Wir empfehlen ausschließlich rein äußerliche Anwendung. Bitte immer auch einen Arzt aufsuchen.