Energetik-Pakete
Menu

Suche

Deine Chakras (Energiezentren) und Deine Aura-Schichten sollten nicht weniger oft gereinigt werden, als Du Deine Unterwäsche wechselst :-) Spaß beiseite: Probleme durch Blockaden sofort auflösen!

Die 7 Haupt-Chakras sind das Bindeglied zur Feinstofflichkeit und sollten stets bewusst und liebevoll aktiviert und energetisch gereinigt werden. Kann Die Energie hier frei fließen, gehören energetische Blockaden (welche Dir zumeist das Lebenschwer machen) der Vergangenheit an.

Nicht zu vergessen ist Deine Aura, Deine energetische Ausstrahlung, welche weit über Deinen physischen Körper hinausreicht. All Deine Gefühle, Dein Karma, Deine Gedanken strahlst Du nach außen hin ab.Daher stößt man auch immer wieder auf Personen, die man auf Anhieb einfach gern hat. Aber auch das Gegenteil ist möglich. Manche Menschen haben eine "Ausstrahlung", die zu meinem Energiefeld einfach nicht passt. Anders ausgedrückt, können Menschen auf sehr positive Art mir Dir in Resonanz gehen, oder es entsteht eine sog. Dissonanz. Bedenke, wenn Du direkt neben einem Menschen stehst, befindet Ihr Euch voll in der Aura des Gegenüber. Das spürt man natürlich!

Zur Reinigung und Harmonisierung Deiner Chakras und Aura setzen wir auf eine sehr wirksame und unglaublich angenehme Meditationsübung, welche Du natürlich als "Hausübung" auch zu Hause regelmäßig weitermachen solltest. Wir aktivieren und reinigen sowohl die Energiezentren, als auch die 7 Auraschichten ganz individuell mit Farben.

Zudem arbeiten wir mit Quantenheilung und schwingen Heilinformationen und Farben/Frequenzen/Schwingungen in dein Energiefeld ein. Wir lösen Blockaden und Störungen ursächlich und vor allem nachhaltig. Unter Umständen löst sich bei der Behandlung auch gleich etwas, was sich durchaus in starken Gefühlen oder körperlichen Symptomen manifestieren kann.

Selbstverständlich gehen wir langsam, schrittweise und auf Deine Bedürfnisse abgestimmt vor. Evtl. ist natürlich auch eine weitere Sitzung sinnvoll; wir entscheiden dann gemeinsam.

Meiner Ansicht nach, sollte diese Behandlung jeder Mensch in gewisser Regelmäßigkeit genießen, denn dadurch kannst Du Deine Lebensqualität entscheidend vebessen.

 

Dauer: ca. 2 - 2,5 Stunden
Energieausgleich: € 110.-


Anmeldung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

 

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Newsletter_abonnieren

Erhalte kostenlos und unverbindlich meinen Newsletter mit interessanten Infos aus der Welt der Humanenergetik, Mentaltraining, Matrix Energie Quantenheilung und Tierkommunikation, sowie aktuelles zu Spiritualität, Neue Energie und Lichtarbeiter.

Nutzungsbedingungen akzeptieren
Wir halten uns an den Datenschutz.

Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlungen keinerlei Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten darstellen. Sie sind auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.
Alle (Preis)Angaben auf der Webseite ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.