Energetik-Pakete
Menu

Suche

Vor dem Zeitpunkt der Industrialisierung waren in unserem Essen gleich viele Omega-3 wie Omega-6 Fettsäuren enthalten. Heute nehmen wir mit der Nahrung etwa 80 % Omega-6 zu uns (Soja, Sonnenblumen, Maiskörner), aber nur ganz wenige oder gar keine Omega-3-Fettsäuren mehr.

Wenn wir gerne tierische Produkte oder gezüchteten Fisch essen, nehmen wir wieder sehr viel Omega 6 zu uns.

Wir brauchen die Fettsäuren, damit unser Körper optimal funktionieren kann. Vorallem brauchen wir die Fettsäuren für das Gehirn, die Muskeln, die Gelenke, die Haut, die Atemwege und unser Kreislaufsystem. Es gibt Omega-3-, Omega-6- und Omega-9 Fettsäuren. Omega-3 und Omega-6 sind essentielle Fettsäuren, das heißt der Körper kann sie nicht selbst herstellen. Daher müssen wir diese Fettsäuren durch die Nahrung oder Nahrungsergänzungsmitteln aufnehmen. Diese Fettsäuren sind wichtig für die Blutdruckregulierung, für ein funktionierendes Immunsystem und für die Gehirnentwicklung. Daher ist es essentiell, täglich diese Fettsäuren zu sich zu nehmen.

Zuviel Omega-6 Fettsäuren, aber zu wenig Omega-3 kann zu einem Problem für die Gesundheit werden. Die meisten Menschen essen zu viel Omega 6 und zu wenig Omega-3. In den westlichen Ländern beträgt das Verhältnis zwischen 10:1 und 20:1. Das ist gesundheitlich bedenklich.

Empfohlen ist ein Verhältnis von Omega-6 zu Omega-3 von kleiner als 5:1. Wenn das Verhältnis nicht stimmt, leidet der Körper dauerhaft an Entzündungen. Die Folge sind viele chronische Krankheiten: Herzprobleme, Diabetes 2, Fettleibigkeit, Arteriosklerose. Wenn das Verhältnis höher als 5:1 ist, zwischen Omega-6 und Omega-3 führt das dazu, dass Entzündungen öfter, länger und schwerwiegender auftreten. Wenn man die Balance zwischen Omega-6 und Omega-3 verbessert, kann dadurch eine bessere, schnellere Heilung eintreten. Omega-3 ist auch bei chronischen Erkrankungen sehr wirkungsvoll.

Niedrige Totox-Werte werden als ein Zeichen für ein hochwertiges Omega-3-Öl angesehen. Totox ist ein berechneter Wert von “Oxidationsprodukten” in den entsprechenden Omega-3-Produkten. Es gilt dabei also: je niedriger der Totox-Wert, umso qualitativer ist das Omega-3-Öl. Die Totox-Werte des Omega-3-Öles, welches Eqology verwendet, variieren geringfügig in Abhängigkeit von der Charge und liegen in einem Bereich zwischen 6 und 8. Die letzte Charge (Ablaufdatum 04/2019 ) hat sogar nur einen Totox-Wert von 4,0.
Wie jedes andere Öl können vor allem  sensible Omega 3 Präparaten, während der Verarbeitung und Lagerung an Qualität verlieren. Der europäische Totox Wert gibt an, wie ranzig ein Öl ist und klassifiziert in Stufen. Der Durchschnittswert beträgt 26 (!) Die Omega-3 Präparate von Eqology erreichen einen Totox Wert von 4 und ist damit das derzeit qualitativ hochwertigste Produkt auf dem Markt.
Bei der Verarbeitung von Öl in Kapseln entsteht oft das Problem, dass es "ranzig" wird. Denn für das Verschließen/Verschweißen der Kapseln ist Hitze nötig. Ein einfacher Test, um Kapseln auf ihre Qualität zu überprüfen ist, sie zu öffnen und das Öl zu riechen oder kosten. Wenn es nach Fisch riecht ist das Öl leider unbrauchbar und von schlechter Qualität und kann eher mehr Schaden als helfen.

Zum Shop1
(EQ ID-Nummer/Empfehlungsnummer: 10289381)


Innere stille Entzündungsherde durch das Ungleichgewicht von Omega 3 zu Omega 6 in unserem Körper:

Wenn Dich das Thema interessiert, würde ich mich sehr über ein kurzes Beratungs-Gespräch mit Dir freuen [KLICK]

Zum Shop1
(EQ ID-Nummer/Empfehlungsnummer: 10289381)

 

Die Firma EQOLOGY bietet einen einfach durchzuführenden Bluttest an, der das persönliche Omega6 : Omega 3 Verhältnis misst.

Wie finde ich nun heraus wie mein Omega-6 zu Omega-3 Verhältnis ist?
Entweder Du vereinbarst einen Beratungstermin mit mir HIER [KLICK] vor Ort in der Praxis, oder Du bestellst Dir das EQ Omega-3 Test Kit [KLICK] und führst den Test ganz einfach und bequem zu Hause selber durch. Dieser Bluttest ist in 5 Minuten erledigt. Der Test wird dann in ein unabhängiges Labor zur Analyse geschickt.

Die wichtigsten Vorteile bei regelmäßiger Einnahme von Omega-3 Fettsäuren:

  • Senkt das Herzinfarkt- und Schlaganfall-Risiko um bis zu 70%
  • Macht Zellen geschmeidig, damit Sie die Nährstoffe wie Vitamine und Mineralien besser aufnehmen können
  • Wirkt sich positiv auf Blutfettwerte aus
  • Senkt das Krebsrisiko
  • Senkt natürlich den Blutdruck
  • Verstärkt die Gehirnleistung
  • Wirkt so Demenz entgegen
  • Wirkt Entzündungshemmend
  • Prävention gegen Arteriosklerose und andere Gefäßerkrankungen
  • Verjüngende Wirkung
  • u.v.m.

Zum Shop1
(EQ ID-Nummer/Empfehlungsnummer: 10289381)


Alles Gute und liebe Grüße..
Arno.


Weitere Infos zu diesem thema:


Infos HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Newsletter_abonnieren


Erhalte kostenlos und unverbindlich meinen Newsletter mit interessanten Infos aus der Welt der Humanenergetik, Mentaltraining, Matrix Energie Quantenheilung und Tierkommunikation, sowie aktuelles zu Spiritualität, Neue Energie und Lichtarbeiter.

Ja, ich bin mit der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung
meiner eingegebenen Daten und IP-Adresse einverstanden.
Wir halten uns an den Datenschutz [Klick].


Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlungen keinerlei Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten darstellen. Sie sind auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.
Alle (Preis)Angaben auf der Webseite ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.