Energetik-Pakete
Menu

Suche

Ständige Aufnahme von Neuem, ist Bewusstseinserweiterung. Wird der Lebenshunger nicht durch Erfahrung gestillt, zeigt er sich in Form von Hunger. Diese Art von Hunger ist aber nicht stillbar, da diese Art der Leere nicht mit physischer Nahrung gestillt werden kann.

Leben ist Lernen. Lernen ist alles Äußere durch Erfahrung ins Innere, in Dein Bewustsein zu integrieren. Ständiges Lernen und ständige Erfahrungen zu sammeln, führt zu Bewusstseinserweiterung. Stillt man seinen Hunger nach Leben, nach Erfahrung durch feste Nahrung, wird nicht der Geist, sondern schlichtweg der Körper erweitert. Der Körper meldet sich nun mit Hunger, welcher aber nicht gestillt werden kann, da innere Leere nicht mit Kalorien aufgefüllt werden kann.

Liebe heißt auch, sich öffnen und heinnehmen bzw. annehmen was ist. Übermäßiger Hunger ist eine Liebe nur auf Körperlicher Art. Das Bewusstsein sehnt sich nach Liebe, öffnet sich aber nicht nach Außen, überwindet seine Ich-Grenze, seine Körperlichkeit nicht. Die Sehnsucht nach Liebe (die jeder von uns hat, aber mit der jeder anders umgeht), nach Bestätigung, nach Fülle, nach Erfüllung usw. wird auf einer rein körperlichen Ebene ausgelebt.

Was hier für Dich vielleicht recht kompliziert oder gar befremdlich klingt, ist tatsächlich aber sehr simpel und ganz natürlich. Nichts zum Schämen, Fürchten oder gar depressiv zu werden. Im Gegenteil: Diese Einfachheit der Dinge erlaubt es uns, mit ebensolcher Leichtigkeit umzugehen. Wir nehmen uns das Thema an, sehen hin und erkennen uns dabei selber.

Ich habe zum Thema Abnehmen und Übergewicht mittlerweile sehr viel Erfahrung und vor allem sehr flexible Methoden, um dir ganz individuell helfen zu können.

Wir gehen alles ganz entspannt und unkompliziert an. Wir beginnen mit ganz speziellen Meditationsübungen und hocheffektiven mentalen Bilderreisen, in denn wir das Thema individuell addressieren. Du wirst die Übungen natürlich auch mit nach Hause nehmen können und dort regelmäßig selber weiter arbeiten können.

Schon nach wenigen Wochen wirst du die Veränderungen wahrnehmen. Dein Verhalten, dein denken und Fühlen und nicht zuletzt auch Dein Körper wird Dein neues Sein wiederspiegeln.

Natürlich verwenden wir in der Sitzung Methoden aus der Matrix-Energie Quantenheilung. Auch hierbei tritt fühlbar und spürbar Veränderung ein (manchmal schon während der Sitzung).

Bitte lass' Dich von mir vorab kurz beraten!

Hier sind noch ein paar Fotos meiner Frau, welche sehr gut zeigen, wie viel sie in den vergangenen Wochen und Monaten abgenommen hat:

 Manuela Richter Juli 2017 - 75 kg  Manuela Richter September 2017 - 68 kg  Manuela Richter Oktober 2017 - 65 kg
Manuela Richter,
Juli 2017 - 75 kg
Manuela Richter,
September 2017 - 68 kg
Manuela Richter,
Oktober 2017 - 65 kg



Dauer: ca. 2 - 2,5 Stunden
Energieausgleich: € 110.-


Anmeldung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

 

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Newsletter_abonnieren

Erhalte kostenlos und unverbindlich meinen Newsletter mit interessanten Infos aus der Welt der Humanenergetik, Mentaltraining, Matrix Energie Quantenheilung und Tierkommunikation, sowie aktuelles zu Spiritualität, Neue Energie und Lichtarbeiter.

Nutzungsbedingungen akzeptieren
Wir halten uns an den Datenschutz.

Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlungen keinerlei Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten darstellen. Sie sind auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.
Alle (Preis)Angaben auf der Webseite ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.