Energetik-Pakete
Menu

Suche

In Deinem Unterbewusstsein schlummern alle Erlebnisse, Traumas, Programmierungen also Glaubenssätze und Überzeugungen. Der größte Teil davon bleibt deinem bewussten Geist verborgen. Allerdings sind diese Informationen für die Schaffung Deiner Realität verantwortlich. Lerne Dein Unterbewusstein neu zu programmieren und erschaffe Deine neue Realität.

Das recht komplexe Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstein ist letztendlich für die Entstehung bzw. für die Beschaffenheit Deiner Realität verantwortlich.

Zum Leben gehören nicht nur die schönen Erfahrungen, sondern selbstverständlich auch die weniger schönen. Unser Unterbewusstsein und unser Körper (das Körperzellgedächtnis) speichern alle negativen Erlebnisse, Emotionen, Traumas als Information ab. Sollte sich (evtl. Jahrzehte später) eine Situation ereignen, welche einem gespeicherten Muster entspricht, werden unmittelbar auch die alten Gefühle (somit Entscheidungen, Schmerzen, etc.) reaktiviert. Man reagiert somit gleich bis ähnlich auch solche Situationen.

Wenn man nun unser Unterbewusstsein mit einem Computer vegleicht, so liegt es doch nahe, einfach die nicht nehr benötigten Programme zu löschen und neue Versionen zu installieren. Diese Programme sind mit Glaubenssätzen, Überzeugungen, Vorstellungen vom Leben, allgemeine Konditionierungen und sogar Ängste und Zwänge gleich zu setzen.

Die neue, bereinigte Ausrichtung unseres Unterbewusstseins UND unseres Geistes (das Wachbewusstsein) bestimmt zukünftig unser eigenes Leben!

Bei vielen Menschen ist das Unterbewusstsein geprägt von negativen Programmiereungen, die wiederum wenig konstruktive Verhaltensweisen verursachen. Iinnere Überzeugungen und Glaubenssätze, die auf Angst, Hass oder Verletzung basieren prägen das Leben und somit die eigene Realität.

 

  • Ich kann das nicht
  • Das geht nicht
  • Ich bin nicht gut genug
  • Ich bin nicht schön
  • Ich muss das tun sonst geschieht mir ein Unglück
  • Ich will/brauche das sonst geht es mir nicht gut/Sonst habe ich nichts
  • Ich habe nicht
  • Der weiß doch nichts
  • Der ist ein Idiot
  • Die Natur ist mir egal
  • Das Leben ist schlecht
  • Ich werde vom Pech verfolgt
  • Andere hassen mich
  • Ich hasse andere Menschen

 

Ein postitives Leben (Glück, Erfolg, Liebe, Geld,...) kann nur aus einem positiven Geist entstehen, der von möglichst wenigen negativen Glaubenssätzen geprägt ist.

Wir löschen deine negativen Glaubenssätze und programmieren neue, positive, kraftvolle und schöpferische Informationen ein. Werde wieder Herr Deines Lebens. Werde wieder bewusster Schöpfer. Du und Deine Mitmenschen werden unmittelbar davon profitieren!

Alles Gute!
 Arno.

 

Dauer: ca. 2 - 2,5 Stunden

Energieausgleich: € 110.-


Anmeldung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

 

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)

 

Newsletter_abonnieren

Erhalte kostenlos und unverbindlich meinen Newsletter mit interessanten Infos aus der Welt der Humanenergetik, Mentaltraining, Matrix Energie Quantenheilung und Tierkommunikation, sowie aktuelles zu Spiritualität, Neue Energie und Lichtarbeiter.

Nutzungsbedingungen akzeptieren
Wir halten uns an den Datenschutz.

Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlungen keinerlei Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten darstellen. Sie sind auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.
Alle (Preis)Angaben auf der Webseite ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.