Numerologie, Zahlenmystik und Quantenheilung ist DIE Bio-Informationsmedizin des neuen Jahrtausends. Alle Zahlen besitzen ihr eigenes Schwingungsfeld. Übertragen wir Dieses ganz gezielt in Deinen Körper, kann Veränderung und Heilung unmittelbar stattfinden.

Schon in vielen alten Kulturen und Traditionen kannte man die Kraft von Zahlen und setzte diese gezielt ein. "Hexen" wurden (unter anderem) deshalb angeklagt. Die Ziffern stellen die natürliche Ordnung deiner Zellen und Deines Energiefeldes wieder her.

Jede Zahl schwingt also in ihrer ganz individuellen Frequenz und jede Zahlenreihe wird ganz individuell für Dich erarbeitet. Wir werden Deine Zahlenreihen in Dein Energie-Feld einschwingen und uns der Methoden der Quantenheilung bedienen.

Natürlich werden wir die Zahleninformation auch auf Edelsteine übertragen oder energetisiertes Wasser für Dich damit informieren. Ebenso sehr effektiv ist es, die Heilinformationen auf Deinen Körper aufzumalen (die optimale Stelle testen wir aus). Mit dem "Heilauftrag" in der Hand kannst Du dann auch zu Hause weiterarbeiten und Wasser informieren oder die Information auf Deinen Körper aufmalen.

Für sehr viele Menschen ist es außerordentlich heilsam, die Zahlenreihen zu singen. Ja, sing Dein Zahlenmantra! Das setzt immense Heilkräfte frei.  Der numerologische Zahlencode Deines Geburtsdatums kann beispielsweise "fehlende Potentiale" nachhaltig wiederherstellen.

In der "Zahlensphäre" sammeln wir Deine Zahlenreihen und integrieren diese in Dein energetisches System. Zahlen besitzen ein ganz spezielle Magie! Sehr gerne berate ich Dich hierzu kostenlos.

 

Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden
Energieausgleich: € 90.-


Anmeldung HIER oder per eMail (Klick) oder telefonisch unter +43 660 654 77 66

 

Bitte melde Dich jederzeit gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast, oder besuche mal einen meiner kostenlosen Info-Abende bei mir in der Praxis. Mehr Infos HIER (Klick)