Seelenarbeit und Channeling (Fernbehandlung)
Menu

Suche

Fernbehandlung mit Quantenenergie und reinem Bewusstsein

Fernheilung mit Quantenenergie und reinem BewusstseinDie Matrix-Energie Quantenheilung erlaubt uns, mit Hilfe von Liebe, Bewusstsein und Schöpferkraft praktisch unbegrenzte Möglichkeiten zu Glück, Lebensfreude, Gesundheit, Geld und Freude. Zeit und Raum spielen dabei keine Rolle.

Mehr dazu

 

Fernbehandlung, Seelenarbeit und Channeling mit deiner Seele

Fernheilung, Seelenarbeit und Channeling mit deiner SeeleDeine unsterbliche Seele hat sich viel vorgenommen in dieser Inkarnation. Manchmal gibt's Probleme bei Umetzung, was sich dann in Form körperlicher oder mentaler, psychischer Probleme zeigt. Hilf mit, deinen Seelenplan zu erfüllen!

Mehr dazu

 

Feedback von Maria aus A.

Ich habe ganz zu Anfang viele Freunde vor Augen gehabt, bei denen ich mich aufrichtig entschuldigt habe. Es waren aber auch andere Menschen dabei, mit denen ich eine negative Verbindung hatte... und die, glaube ich, ziemlich viel bei mir hinterlassen haben. Eine war manisch-depressiv und hat bei mir früher ganz viel Böses ausgelöst. Es war auch ein Mädel dabei, die mich verflucht hat. Ich habe auch mal mit einem Heiler gearbeitet, der auch böse war und mich mit dunklen Gestalten zusammengeführt hat. Die hatte ich immer mal wieder im Hinterkopf und gespürt...
Ich habe all das losgelassen und mich wieder ganz und gar für das Licht entschieden! Es fühlt sich gerade so für mich an, als hätte ich ein altes Leben zurückgelassen ... bzw. ein altes Selbst und jetzt startet etwas Neues. Ich habe daraufhin an alle Menschen gedacht, die mir wichtig sind und ihnen Liebe und Vertrauen geschickt.

Feedback von Johanna

Lieber Arno! Ich habe dich gefunden, da ich in meiner Verzweiflung nach einem Energetiker suchte. Ich schrieb also Arno eine Nachricht und er meldete sich nach ein paar Stunden.Wir vereinbarten eine Fernbehandlung am nächsten Nachmittag. Ich legte mich eine Stunde ruhig in meinem Bett hin und spürte gar nichts. Arno schrieb mir, dass bei mir sehr viel fließen konnte. Ich war sehr misstrauisch. Doch danach ging es mir von Tag zu Tag besser. Ich bin überglücklich, dass es dich gibt und weiß, dass ich weiter mitarbeiten muss, damit ich in die Balance finde.

Auftragformular Fernbehandlung (Quantenheilung, Channeling, Seelenarbeit)

Bitte fülle einfach das unten stehende Formular aus, ich melde mich dann innerhalb von max. 2 Tagen bei dir.

Wir besprechen dann alles zusammen, klären offene Fragen und vereinbaren einen Termin.
Ich erkläre dir dann in diesem Zuge natürlich auch, wie die Fern-Sitzung abläuft und du erhältst auch noch weitere nützliche Hintergrundinfos zum Thema Matrix-Energie Quantenheilung, Seelenarbeit, Channeling, höheres Selbst.

Vielen dank & alles Gute!
 Arno.



Newsletter_abonnieren