Über mich
Menu

Suche

Mein Name ist Arno G. Richter,

geboren 1974 in Kitzbühel/Tirol

  • Portrait1 smallUrsprünglich Lehre als Elektroinstallateur, später HTL-Matura in Elektronik und Digitaltechnik
  • Ausbildungen als Human-Energetiker nach GLÜCKSKIND® Methode inkl. Diplomprüfung [Mehr]
  • Ausbildungen in Matrix-Energie Quantenheilung nach Bartlett/Kinslow [Mehr]
  • Ausbildungen in Telepathischer Tierkommunikation [Mehr]
  • Eigene Praxis in Wörgl/Tirol [Mehr]
  • Tierkommunikation [Mehr]
  • Matrix-Energie Quantenheilung [Mehr]
  • Seelen Channeling [Mehr]
  • Fernbehandlungen [Mehr]
  • Aura / Chakra Clearing [Mehr]
  • Auflösen von alten Seelenverträgen und Befreien von Fremdenergien [Mehr]
  • Programmieren des Unterbewusstseins [Mehr]
  • Heilen des inneren Kindes [Mehr]

 


 

 

Praxis2Was ich für Dich tun kann:

Ich helfe Menschen, in dem ich ihnen zeige, dass sie nicht Opfer der Umstände sind, sondern wahre Schöpfer ihres Lebens. Bewusste Menschen entscheiden selbst über ihr Leben und folgen ihrem Seelenplan.

Ich gebe meinen Klienten Methoden und Werkzeuge in die Hand, um sich selber helfen zu können und sich ihr Leben gestalten zu können, wie sie es wollen.

Bewusstsein, Intuition,  Meditation (Chakras, Seelenarbeit, Fremdenergien, Höheres Selbst, Zellgedächtnis), Kontemplation und Quantenheilung sind die zentralen Themen meiner Arbeit.

info[MEHR INFOS ZU MEINER ARBEIT]

 

 

Bleiben wir in Kontakt!

Selbstverständlich bin ich auch auf Facebook und Twitter zu finden und halte so meine Kunden und Interessenten immer auf dem Laufenden:

 

pdf downloadIch schenke Dir das zweiteilige eBook "Zuhören lernen - Tipps zum entspannten und erfolgreichen Meditieren". Trag Dich jetzt bei meinem Newsletter ein! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

 

 

 


 

 

Matrix Energie Quantenheilung1Ganzheitliche Sicht:

Ich arbeite primär auf energetischer bzw. feinstofflicher Ebene. Trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass Veränderung nur eintreten kann, wenn man die Feistofflichkeit UND die Grobstofflichkeit (das Körperliche/Physische) als Ganzes betrachtet. D.h. nur wenn man auf allen Ebenen mit entsprechenden Methoden ansetzt kannst du dein Ziel dauerhaft erreichen.

Konkret heißt das, dass Du Deinen Körper bei der Veränderung und der Transformation unterstützen solltest.

 

Ich habe mich daher entschieden, diese Produkte in mein Programm mit aufzunehmen:

 
Wichtig: Ich empfehle ausschließlich Produkte, welche auch ich und meine Familie immer wieder selber verwenden.

 


 

 

Was ich für dich tun kann:



Fernbehandlung mit Quantenenergie und reinem Bewusstsein:



Fernbehandlung, Seelenarbeit und Channeling mit deiner Seele:

Newsletter_abonnieren